Die Love Story von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (hier die Hochzeit) und der Schauspieler Liam Hemsworth lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten des Films ,,Mit Dir an meiner Seite“ kennen und kamen zusammen.

Liam Hemsworth hielt im Mai 2012 um Mileys Hand an, doch die Verlobung hielt nur ein Jahr. Im September 2013 trennte sich das Paar.

Liams Aussage dazu: “Natürlich war das hart, aber zu dieser Zeit gingen wir in unterschiedliche Richtungen und es musste einfach passieren. Wir waren beide super jung und es war zu der Zeit eine gute Entscheidung – wir brauchten es beide.”

Gerüchte zufolge soll Grund der Trennung aber Mileys kindisches Verhalten und ihre peinlichen Bühnenauftritte gewesen sein.

Was genau stimmt ist unklar, aber das ist alles unwichtig, denn im Januar 2016 sollen die beiden wieder zusammen gekommen sein und wir merken, Miley hält sich zurück, was die peinlichen Bühnenauftritte angeht. Ob das der Einfluss von Liam ist?

Nach zwei Jahren Trennung fanden die beiden schließlich wieder zueinander.

Kein Wunder, dass die Trennung nicht so lange hielt, denn als Miley und Liam sich trennten, solle sie ihm weiterhin SMS geschickt haben. Sie lies sich sogar ein Tattoo von Liams Lieblingsbrotaufstrich stechen, um Liam ihre Liebe zu zeigen.

Miley Cyrus überraschte uns vor kurzem mit einem neuem Tattoo. Sie ließ sich einen skurrilen Liebesbeweis auf ihre Haut stechen: ein Glas des in Australien sehr beliebten Brotaufstrichs Vegemite.

Der Schauspieler Liam Hemsworth hat eine besondere Vorliebe für den Aufstrich. Wie seine Brüder Luke und Chris sei er damit aufgewachsen, sagte er einmal dem australischen Magazin “Sunday Style”.

Liam schwärmt ständig davon, wie lustig es mit seiner Miley ist.

Die Hochzeitsglocken sollen noch dieses Jahr im Sommer läuten. Mit der Hochzeitsplanung sollen Miley und ihre Mutter Tish Cyrus bereits begonnen haben. Miley will unbedingt eine Sommerhochzeit.

Der Australische Schauspieler Liam und Miley werden wohl nach Australien ziehen und dort gemeinsam eine kleine Familie gründen, denn  Liam will gerne wieder zurück in seine Heimat und  direkt neben seinem Bruder Chris will er ein Haus kaufen.

Das verliebte Paar hat noch nie öffentlich über ihre Beziehung gesprochen und will es auch nicht, denn sie wollen alles privat halten. So sind sie glücklich und alles scheint gut zu laufen. Als Liam drauf angesprochen wird, ob er und Miley wieder ein Paar seien, sagt er: “Die Leute werden es durchschauen, das haben sie schon… sie sind nicht dumm.” Das ist eindeutig. Auch auf Instagram posten die beiden vieles, dass man mitbekommt, wie sehr sie sich lieben.

Auch der Vater von Miley, Billy Ray Cyrus, ist darüber glücklich, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben und dass sie so glücklich zusammen sind. Auf die Frage, ob wir auch bald mit einer Hochzeit rechnen können, antwortet er mit Humor: „Wenn sie einen Priester brauchen, hier ist einer!“

Als Seine Tochter Miley und der Star von die Tribute von Panem sich 2012 verlobten, war der Country-Star Billy Ray Cyrus nicht so begeistert davon – das hat sich wohl mittlerweile geändert.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related posts

2 Thoughts to “Die Love Story von Miley Cyrus und Liam Hemsworth”

  1. Kylie Love

    mylie ist so dumm

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. speedlady

    Liam ist zu sexy für miley!

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.