Die Familien Kardashians und Jenners:

Kris Jenner, geboren 1959, ist das Familien-Oberhaupt.

Sie war von 1978 bis 1991 verheiratet mit Anwalt Robert Kardashian. Mit ihm bekam sie drei Töchter: Kim, Khloé und Kourtney. Außerdem hat das Paar einen Sohn: Rob Kardashian, geboren 1987.

Anschließend war Kris Jenner von 1991 bis 2015 mit Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner, geboren 1949, verheiratet. Von ihm jedoch entfernte sie sich immer mehr, da Bruce Jenner zur Frau wurde und sich seit 2015 Caitlyn Jenner nennt.

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter: Kendall und Kylie. Kendall Jenner, geboren 1995 ist die älteste Tochter des Paars. Kylie Jenner, geboren 1997, ist die jüngste Tochter.

Bruce Jenner hat aus seiner zweiten Ehe mit Linda Thompson (1981 bis 1986) zwei Söhne. Brody Jenner wurde 1983 geboren. Er ist mit Kaitlynn Carter liiert. Brandon Jenner, geboren 1981, ist mit Leah Jenner verheiratet, der Tochter von Eagles-Gitarrist Don Felder. Das Paar hat eine Tochter.

Zusammen mit seiner ersten Ehefrau Chrystie Scott, mit der Bruce Jenner von 1972 bis 1981 verheiratet war, hat er zwei weitere Kinder. Sein ältester Sohn ist Burton, genannt Burt.
Seine älteste Tochter ist Cassandra, genannt Casey, die mit Michael Marino verheiratet ist und mit ihm zwei Töchter hat.

Seit 2014 ist Kris Jenner mit Corey Gamble liiert. Ihre Tochter Kylie ist seit 2015 mit Rapper Tyga zusammen. Kourtney Kardashian, geboren 1979, ist das älteste der Kinder von Kris Jenner. Sie ist seit 2006 mit Scott Disick liiert, mit dem sie drei Kinder hat: Mason Dash, Reign Aston und Penelope Scotland. Khloé Kardashian, geboren 1984, ist seit 2009 mit Basketball-Spieler Lamar Odom verheiratet, seit 2013 lebt das Paar allerdings getrennt.

Die bekannteste im Kardashian-Clan ist jedoch Kim Kardashian, geboren 1980. Die Reality-TV-Darstellerin war von 2000 bis 2004 mit dem Produzenten Damon Thomas verheiratet. 2011 war sie 72 Tage mit dem Basketballer Kris Humphries verheiratet. Seit 2014 ist sie mit Rapper Kanye West, mit dem sie seit 2012 liiert ist, verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter: North West, geboren 2013 und einen Sohn, geboren im Dezember 2015. Berühmt wurde Kim Kardashian wegen eines privaten Sex-Videos, dass 2007 zu sehen war.
2014 posierte Kim halbnackt auf dem Cover des Paper Magazins. Danach stiegen die Verkaufszahlen für das Sex-Video erheblich an.

Kim wurde aber auch wegen ihres zu großen Hintern bekannt. Sie zeigt gerne was sie hat und ihr Motto scheint zu sein: je enger, desto besser.
Aber Gerüchten zu folge soll der Po von Kim Kardashian gar nicht echt sein. Ganz oft musste Kim Stellung dazu nehmen, ob ihr berühmter Hintern doch echt sei.
In der Familien-Reality-Soap Keeping Up with the Kardashians zeigt sie sogar zum Beweis ein Röntgenbild von ihrem Po um zu beweisen, dass er echt ist.
Das Röntgenbild hat aber nicht viel gebracht, denn die Zweifel sind weiterhin da.

Kim betreibt gemeinsam mit ihren Schwestern Khloe und Kourtney die Modeboutique-Kette D-A-S-H.
Kylie und ihre Schwester Kendall haben zusammen eine Modelinie bei PacSun gegründet. Kris Jenner ist die Managerin ihrer Kinder und tritt zusätzlich in diversen Fernsehrshows als Moderatorin auf. Brody Jenner ist Model und spielt bei der Realityshow “The Hills” mit. Außerdem moderiert er eine E!-Sexshow im Fernsehen.

Im Herbst 2007 wurden die ersten Folgen der Familien-Reality-Soap Keeping Up with the Kardashians ausgestrahlt.
Mutter Kris Jenner und Ihre Kinder Kim Kardashian, Caitlyn Jenner, Kourtney, Khloé, Robert, Kendall und Kylie lassen uns in der Familien-Reality  an ihrem Leben teilnehmen.
Viele private Ausschnitte aus der Kardashian- und Jenner-Familie. Die ganze Familie wurde dadurch noch berühmter.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
Die Familien Kardashians und Jenners:, 3.0 out of 5 based on 1 rating

Related posts

3 Thoughts to “Die Familien Kardashians und Jenners:”

  1. Kylie Love

    also mein liebling ist Kylie Jenner sie ist die hübscheste finde ich. :*

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. basicgirl

    die sind so billig die sind doch nur so weit gekommen weil die sich ausziehen…

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Henry

    Geil diese Weiber sin einfach nur Geil!

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.