DAS sind die Wundermittel zum Abnehmen

Schnell die überflüssigen Kilos verlieren – der Traum von sehr vielen Menschen. Wir alle kennen die Tabletten und Pillen aus dem Handel, die dir im Handumdrehen einen makellosen Körper zaubern sollen. Doch wir zeigen euch gesunde und natürliche Lebensmittel, die vor allem den Fettstoffwechsel anregen und das Hungergefühl unterdrücken sollen.

Chia-Samen:

Durch die enorme Quelleigenschaft dehnen sich die Samen im Magen zu einer gelartigen Masse aus, wodurch man einen Sättigungseffekt bekommt. Dabei ist es aber sehr wichtig, die Powersamen mit ausreichend Flüssigkeit zu verzehren. Die Samen enthalten auch eine Reihe interessanter Inhaltsstoffe: Zum Beispiel fünfmal soviel Calcium wie Milch, einen höheren Eisengehalt als der von Spinat oder auch einen Proteingehalt von über 16 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm.

Apfelessig:

Apfelessig soll sich vorallem positiv auf die Verdauung und den Blutzuckerspiegel auswirken. Angeblich ist er auch ein Wundermittel zum Abnehmen, denn Apfelessig soll dir deinen Appetit nehmen. Morgens einen Löffel verdünnt mit Wasser trinken und schon sollen die Kilos purzeln. Am besten immer 15 Minuten vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit Apfelessig trinken.

Grünner Tee:

Grüner Tee enthält keine Kalorien und darüber hinaus hilft er beim Abnehmen, indem er die Fettverbrennung anregt. Das passiert mithilfe der Teeblätter, die einen hohen Koffeingehalt besitzen, wodurch dann das sympathische Nervensystem aktiviert und das Speicherfett mobilisiert werden. Die gesunden Bitterstoffe hemmen zusätzlich den Heißhunger. Zudem erhöht grüner Tee auch deinen Grundumsatz, indem er die Wärmebildung im Körper stimuliert, welche dann die Fettzellen schmelzen lässt.


Zitronwasser:

Zitronenwasser hat wenig Kalorien – und hilft beim Abnehmen. Mann sollte es immer Morgens, Mittags und Abends Trinken Am besten immer vor dem Essen. Zitronnen enthalten Vitamin C gilt als wahres Multitalent. Es wirkt antioxidativ, bindet also freie Radikale und verbessert die Eisenaufnahme in unserem Körper Wichtig: Zitronenwasser sollte lauwarm und keinesfalls zu heiß oder zu kalt sein –  Vitamin C ist sehr hitzeempfindlich und verliert durch übermäßiges Erhitzen seine Wirkung. 

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.