Neue Trends: Cat-Eye

Cat-Eye gehört zu den bekanntesten Make-Up-Styles der Stars seit den 50er Jahren. Schon Brigitte Bardot und Audrey Hepburn verzauberten das Publikum mit ihren sexy Katzenaugen. Auch Angelina Jolie, Kristen Steward oder Chanel Iman gehören zu den Stars, die mit ihrem magischen Katzen – Blick verführen. Auf den Laufstegen für die kommende Saison zeigten sich die Models in diesem verlockenden und charmanten Make-Up.  Cat-Eye verleiht dem Gesicht einen geheimnisvollen und verführerischen Look und ist in der kommenden Saison angesagter denn je.

Dieser klassischer Look, der ein Muss dieser Saison ist, lässt sich leicht nachmachen –  mit einem schwarzen Eyeliner oder Kayal zeichnen wir eine dicke Linie mit der Spitze nach außen über das Augenlid. Am Anfang mag es schwierig vorkommen die perfekte Linie zu zeichnen, doch

Retro-Look für den Abend mit Übung wird es immer einfacher. Der Look wird mit einem dicken Mascara vervollständigt.

Ob sexy und verführerisch für ein Rendezvous oder klassisch und schlicht für den Alltag –  Cat-Eye ist immer sehr elegant und ein Muss in der kommenden Saison.

Auch  Models von Modelsweek sind sich dessen bewusst und ließen sich im Cat-Eye-Look fotografieren. Hier präsentieren  wir ein paar  unserer Models, die diesen bezaubernden Look gut darstellen.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 3.7/5 (6 votes cast)
Neue Trends: Cat-Eye, 3.7 out of 5 based on 6 ratings

Related posts

4 Thoughts to “Neue Trends: Cat-Eye”

  1. Lea Baumann

    Ich war im Dezember beim Casting von Modelsweek. Da ich erst in das Modebusiness einsteigen will, habe ich noch wenig Erfahrung und keine Setcard gehabt. Die Visagistin die mich schminkte machte mir so ein Cat-Eye, was toll aussah. Ich habe es bei einigen Promis gesehen und habe es selbst versucht, allerdings hat es nie so richtg geklappt. Die Visagistin von Modelsweek hat es wirklich professionell gemacht, sodass meine Fotos und die Setcard toll aussehen und ich mich jetzt überrall mit den Bildern bewerben kann.

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. I like what you guys are up too. Such clever work and reporting! Carry on the superb works guys I have incorporated you guys to my blogroll. I think it’ll improve the value of my site 🙂

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Jana B.

    Ich mache mit oft so ein Cat-Eye, da meine Augen klein sind und mit so einem eyeleiner kommen sie richtig zur Wirkung – sieht super aus , im Alltag wie abends.

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
  4. I do agree with all of the ideas you’ve offered in your post. They are very convincing and will definitely work. Nonetheless, the posts are too short for newbies. Could you please prolong them a little from subsequent time? Thanks for the post.

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 1.3/5 (3 votes cast)

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.