Neue Geschichten aus dem Frauenknast in der sechsten Staffel!

Seit dem 27. Juli 2018 ist die neue sechste Staffel von Orange is the new black auf der streaming Plattform Netflix verfügbar.

Piper Chapman, gespielt von Taylor Schilling, wird aufgrund der Folgen der Aufstände in Litchfield, aus der vorherigen Staffel, in ein anderes Frauengefängnis verlegt. Zusammen mit Red (Kate Mulgrew), Suzanne (Uzo Aduba), Nicky (Natasha Lyonne), Frida (Dale Soules) Gloria Mendoza (Selenis Leyva) und anderen bekannten Mitgefangenen finden sich Piper und die anderen im Hochsicherheitstrakt eines anderen Gefängnisses.

Da Piscitella (Brad William) bei dem Aufstand durch einen anderen Wärter ums Leben kam, was aber von den anderen Wärtern unter den Teppich gekehrt worden ist, wird jetzt unter den Insassen, die sich auch am Pool befanden, nach dem Mörder gesucht. Dadurch entstehen weitere Konflikte, da sich alle nun gegenseitig beschuldigen. Die Werter werden immer korrupter und es kommen auch neue Charaktere mit anderen interessanten Hintergrundgeschichten dazu. Und die Storyline wird mit weiteren Kämpfen und Kriegen vorangetrieben.

Einige Charaktere aus den letzten Staffeln tauchen auch gar nicht mehr oder nur kurz auf, was sehr Schade ist. Dafür gelangen bisherige Hintergrundcharaktere weiter in den Mittelpunkt!

Es wird auch schon über eine 7. Staffel im nächsten Jahr spekuliert. Wir freuen uns auf jeden Fall auf noch mehr Geschichten unserer Lieblingshäftlinge!

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.