Strahlend reine Haut? So einfach gehts!

Mit zwanzig immer noch in der Pubertät? Das geht ja mal gar nicht! Diese nervigen Pickel und Augenringe verschwinden wohl nie…

Falsch gedacht mit ganz einfachen Tipps, die Jeder einfach Zuhause anwenden kann, ohne unnötig viel Geld für irgendwelche überteuerten Beautyprodukte auszugeben, kommst du dem Modeltraum näher!

Wolltest du schon immer mit deinem Aussehen oder deiner Persönlichkeit überzeugen? Hier kannst du aufjedenfall punkten! Meldet euch bei www.models-week.de an und kommt in das Geschäft mit der Modelwelt. Zeigt uns was in euch steckt!

Denn nur wer sich nicht zeigt, wird nicht gesehen…

Das aller Wichtigste für eine strahlend reine Haut: Finger weg von Lebensmitteln mit übermäßigem Zucker- und Fettgehalt! Wie wärs mit einen eiskaltem Glas Wasser mit Eiswürfeln und einer Limettenscheibe? Das sieht nicht nur mega fancy aus sondern schmeckt auch unglaublich gut und tut auch deinem ganzen Körper gut!

Um einer trockenen Haut zu entgehen kann ich Kokosöl wärmstens empfehlen. Vergesst überteuerte Cremes! Für wenig Geld könnt ihr euch einen Topf Kokosöl zulegen, der mindestens 4 Monate hält, wenn nicht sogar länger. Das Kokosöl riecht nicht nur sehr gut, sondern macht die Haut auch sehr geschmeidig und kann auch auf dem ganzen Körper angewendet werden. Auch beim Rasieren kann man das Öl statt Rasierschaum verwenden. Selbst als Make-Up entferner kann man es benutzen. Es beinhaltet keinen chemischen Schnickschnack und sogut wie Jeder kann es verwenden. Kokosöl macht sich also nicht nur gut in der Küche sondern auch in Sachen Beauty und Pflege ist es ein wahrer Protipp!

Aber was kann eigentlich noch Pickel und Mitesser verursachen? Wascht euch so oft es nur geht die Hände! Denn dort befinden sich die ganzen Bakterien von den Dingen, die ihr den ganzen Tag berührt habt. Handydisplays, Haltegriffe in den Öffis oder Türklinken das berühren wir tagtäglich und dann gelangt die Hand danach in unser Gesicht. Das öftere Händewaschen ist also nicht nur eine super Prevention gegen ansteckende Krankheiten, sondern hilft auch bei der Vermeidung von allen möglichen Hautunreinheiten!

Diese Augenringe verschwinden wohl nie! Blödsinn. Werft zwei Esslöffel für etwa zehn Minuten in das Gefrierfach und legt sie dann für ein paar Minuten unter deine Augen. Auch Eiswürfel bewirken wahre Wunder bei der Beseitigung von nervigen Augenringen. Da kann bald auch der Concealer weggelegt werden!

Nach einer wilden Partynacht kein Bock auf abschminken? Seit nicht so zu eurer Haut! Nehmt euch die fünf Minuten Zeit und lasst sie wenigstens über Nacht frei atmen und sich neu regenerieren. Versucht generell soviel Make-Up zu vermeiden wie es nur geht. Lasst die drei Kilo Foundation mal einpaar Tage weg, dann braucht ihr sie auch irgendwann gar nicht mehr! Dein natürliches ich ist sowieso das Schönste. <3

Das wars erstmal mit meinen Erfahrungen für eine schöne Haut. Viel Erfolg beim Ausprobieren!

 

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 2.0/5 (6 votes cast)
Strahlend reine Haut? So einfach gehts!, 2.0 out of 5 based on 6 ratings

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.