Mode und Beauty Model-Info Models-Week Stars 

Was sind die neusten Fashiontrends 2019?!

Der Frühling rückt immer näher und langsam wird es zeit die dicken Daunenjacken endlich wieder in den Kleiderschrank zu verbannen. Die Tage werden endlich wieder länger und wärmer und das weckt nicht nur unsere Frühlingsgefühle sondern auch unseren Sinn für extravagante Modetrends! Was präsentieren uns die Designer also wohl dieses Jahr auf den Laufstegen und was wird sich bei uns wirklich durchsetzen? Bei diversen Fashionshows sind uns viele neue Trends aufgefallen, die eventuell im Frühjahr/ Sommer sehr angesagt sein könnten. Diese stellen wir euch heute vor!

Aus Alt mach Neu!

Oft beobachtet man, dass sich die Modetrends ständig wiederholen. So auch die Batikmuster aus den 60er Jahren, die damals noch ein Symbol für Frieden und Freiheit waren. Diesen Sommer sorgen sie aber für einen neuen bunten Schwung!
Auch der verwaschene Jeans-Look ist wiedereinmal ganz oben in den Trends und seit Jahren ein Dauerbrenner in der Modewelt. Sie lassen sich ganz simpel zu den verschiedensten Looks Kombinieren und sehen einfach immer schick aus.

Auch Interessant ist, dass der “Omi-Look” wieder In ist. Folkloristische Designs kommen wieder zu uns zurück in all ihren Formen und Farben, wie zum Beispiel Häkel-, Spitzen- und Fischernetz-Details bis hin zu Makramee-Applikationen all das kommt nicht zu kurz. Hinzu regt dieser Trend auch sicherlich viele DIY-Projekte an! Nach “Ugly Sneakern” sind Cargo-Hosen ein weiterer Trend der 90er und 00er-Jahre, der jetzt sein Revival erlebt. Die weit geschnittenen Hosen mit den seitlich und frontal angebrachten Taschen, die sehr praktisch sind, werden im Sommer 2019 definitiv omnipräsent sein und können entsprechend gestylt sowohl sportlich als auch elegant wirken.

Was gibt’s neues?

Die Modewelt wiederholt sich aber nicht nur sondern wird auch neu entwickelt. Eines der jüngsten Trends, die jetzt schon oft gesehen wurden sind die Radlerhosen. Es gibt sie mittlerweile in verschiedenen Prints und Stoffen und sind sehr angesagt bei Designer und Influencern. Genauso wie der Print-Mix! Bei diesem Trend werden viele verschiedene Trends egal obfloral, grafisch, abstrakt, kitschig oder tierisch miteinander kombiniert am Besten in einem einzigen Kleidungsstück.

Ach, wie praktisch..

Um unsere Köpfchen von der prallen Sommersonne zu schützen eignen sich besondes die sogenannten Bucket Hats die schon 2018 volle Kanne im Trend waren. Die Fischerhüte findet man in den verschiedensten Mustern und Farben und man kann sie gut zu lässigen Looks kombinieren.

Die Modewelt bietet uns immer wieder neue Trends, die es kaum erwaten präsentiert zu werden. Welche Trends haben euch am Besten gefallen und welche würdet ihr in den heißen Sommertagen tragen?

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 2.0/5 (4 votes cast)
Was sind die neusten Fashiontrends 2019?!, 2.0 out of 5 based on 4 ratings

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.