Herbsttrends 2019 – Das solltet Ihr nicht verpassen!

Am liebsten hätten wir, dass der Sommer ewig dauert. Doch weil das leider nicht geht, müssen wir uns den Herbst so schön wie möglich machen. Und womit ginge das besser als mit den neusten Modetrends?

Damit ihr genau wisst, welche Styles in euren Kleiderschrank wandern sollten, haben wir uns ganz genau mit dem Thema beschäftigt und wissen genau was euch gefallen wird. Hier kommen die Herbst-Trends 2019 und die schönsten Looks zum Nachshoppen:

Welche Klamotten solltest du tragen?

Nicht nur ein Mantel im Herbst ist ein absolutes Muss für jeden, da man diesen perfekt mit anderen Sachen kombinieren kann, sondern auch eine Fauxfur Jacke, die zurzeit eh sehr beliebt ist. Ob lang oder kurz, etwas dünnerer oder dickerer Stoff ist ganz euch überlassen. Hauptsache Ihr fühlt euch wohl in euren tollen Jacken! Um euer Outfit zu vervollständigen könnt Ihr zum Mantel ein schönes Kleid, Röcke, Pulis mit Boots oder Stiefeln (mit oder ohne Absatz) kombinieren. Ein perfekter Herbstlook ist damit garantiert.

Diese Farben sind besonders trendy in den nächsten Monaten und sollten unbedingt in eurem Kleiderschrank vorhanden sein:

Puderblau , Royalblau, Blau;

Orange , Senfgelb, Gelb;

Weinrot , Lila , Rosa, Rot;

Braun , Beige , Nude , Karamel.

Auch zum Thema Make Up haben wir viele Tipps für euch rausgesucht:

Rote Lippen dürfen aufjedenfall nicht fehlen und sind ein Hingucker für jeden. Beim Lidschatten empfelen wir euch Brauntöne. Wer es knalliger mag lila, gelb oder orange Töne und wer ganz mutig ist verwendet blauen Lidschatten.

Haare dürfen ebenfalls auf keinen Fall fehlen!

Sehr im Trend ist es zur Zeit, wenn man sich die Haare etwas wellig macht oder Locken trägt. Was ebenfalls sehr schön ist, ist ein leichter Zopf, der mit einem Tuch, anstatt eines Haargummis, umwickelt wird. Zu guter Letzt noch empfehlen wir euch einen klassischen Dutt.

Aufgepasst Mädels damit euer Outfit noch perfekter aussieht, nennen wir euch zum Abschluss Schmuck, welcher bei euch auf keinen Fall fehlen darf:

Ohrringe sind ein Muss, denn sie passen immer zum Outfit zusammen. Am besten sind die schlichten klassischen mit Perlen in weiß oder große Ohrringe in gold oder silber. Eine Kette darf natürlich auch nicht fehlen. Lange Ketten sind ein absoluter Hingucker oder die beliebten Choker-Ketten sind bis jetzt ein echter Trend. Als letztes Detail kannst du noch nach Wunsch ein Armand oder eine Uhr anziehen.

Wenn du all diese Tipps befolgst, hast du mit Sicherheit alles richtig gemacht und kannst mit deinem gewählten Outfit sicher in den Herbst 2019 starten!

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.