Related posts

One Thought to “Sprungbrett für Nachwuchstalente”

  1. Biggi

    Also ich kann im allgemeinen Müttern nur beipflichten! Mein Ex und ich waren damals auch total verliebt in unseren kleinen Max. Mein Ex war früher auch dafür, dass er dringend Model werde müsste am besten für Pampers & Co! Ich war absolut dagegen dennoch ging er am Ende ein Kompromiss ein: Wir melden unseren kleinen an und wir bezahlen max 100 Euro dafür! Zusätzlich sagte ich ihm würden wir ihn nur bei einer Agentur anmelden! Bei einer Agentur wurden wir dann in ein Hotel bestellt wo wir so ein Angebot bekommen haben kostenlos oder dafür zahlen mussten. Wie die Agentur hiess wieß ich nicht mehr genau…sowas mit “Kids”! Wir haben uns da angemeldet. Durch die Agentur haben wir dann kleine Baby Kindercasting Agentur in Köln kennengelernt. Die Mitarbeiterin kam uns einmal zuhause besuchen…machte ein paar Fotos für die Kartei und bat uns regelmässig neue Fotos zu schicken. Das tat mein ex dann so ein halbes Jahr und das war es! Ich bin nun eigentlich froh das er es aufgegeben hat . Hatte von Anfang an ein dummes Gefühl meinen Kleinen zum modeln zu bringen.

    NEIN! Wenn mein Kind später mal Model werden möchte und er dann immer noch so toll ist wie als Kind dann schafft er es dann auch noch! Und er kann seine Kindheit einfach geniessen und fröhlich sein ! Was er einmal später wird was noch kein Mensch…wenn man ihn heute fragt will er Feuerwehrmann werden 😉

    Grüsse
    Biggi

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 1.4/5 (5 votes cast)

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.