Was sind die neusten Herbsttrends?

Mittlerweile neigt sich der Sommer dem Ende zu. Die Hosen werden länger, die Kleidung wärmer und man verbringt mehr Zeit Zuhause. Da ist es auch endlich mal wieder legitim mit kuschelig-warmen Socken und einer Tasse Tee im Bett zu liegen und eine neue Serie anzufangen. Aber wer sagt, dass es den ganzen Herbst so gehen muss? Wieso nicht rausgehen und einfach mal die bunte Farbvielfalt genießen, die der Herbst so zu bieten hat? Wieso wirst du nicht einfach ein Teil dieser Vielfalt?

Das Farbspektrum der Herbstfarben ist enrom und bringt somit auch interessante Trends mit sich. Aber was für Trends sind das und wie sehen die eigentlich aus?

Woran denkst du als erstes, wenn du an Herbstkleidung denkst? Mäntel sind einfach der Klassiker schlechthin. Es gibt sie in den verschiedensten Asführungen, Formen und Farben. Wie wäre es mit einem schönen Trechcoat? Hier in Berlin sieht man so gut wie in jedem Geschäft diese Mäntel. Darunter einen kuscheligen farbintensiven roten Pullover und zum Kontrast einen süßen schwarzen Rock mit Knöpfen. Damit die Beine nicht frieren bei den kälteren Temperaturen darf eine Strumpfhose nicht fehlen. Dazu ganz einfach noch schwarze Stiefeletten und schon ist der Herbstlook komplett!

Da es nun nicht mehr so heiß ist kann auch bei dem Make-Up wieder etwas mehr aufgetragen werden. Einfache Gelb-und Rottöne bringen deine Augen zum strahlen und machen sie zum ultimativen Blickfang. Dann auch noch einen matten dunkelroten Lippenstift um das Ganze abzurunden. Und das Make-Up ist fertig!

Auch eine herbstliche Frisur darf nicht zu kurz kommen. Vielleicht einen Messi-Dutt oder lieber doch verspieltes offenes lockiges Haar? Eine süße Haarspange um den Look zu perfektionieren. Ein Traum!

Nun bist auch du im Herbst angekommen und kannst ihn in vollen Zügen genießen. So einfach kann es sein im Herbst perfekt gestylt  zu sein und die kühlen Temperaturen sind dabei auch vollkomen egal. Gehe an die kalte frische Luft, laufe durch getrocknete Blätter und mache einfach das worauf du Lust hast!

 

 

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Was sind die neusten Herbsttrends?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.